Unsere Leidenschaft sind Immobilien
 
Wir erfüllen Kunden­wünsche

Bauleistungsbeschreibung

Das A & O für einen reibungslosen Hausbau, ist nicht der suggarierte Werbepreis, sondern eine dataillierte und leicht verständliche Bau-und Leistungsbeschreibung. Damit es später nicht zu Problemen kommt,sollten bestimmte Informationen enthalten sein, die für die Sicherheit in der Finanzierung sorgen. Wenn die Preisangebote verschiedener Hausanbieter exorbitant voneinander abweichen, sollten Sie die Bau-Leistungsbeschreibung intensiv prüfen. Es gibt niemanden auf der Welt der ein seriöses Geschäft betreibt und etwas zu verschenken hat.

Das Gesetz der Wirtschaft von John Ruskin (1819-1900)

Jeder Bauherr hat Wünsche und ordnet diesen seinen Möglichkeiten unter und Dank Internet kann man sich auch gut darauf vorbereiten. Ist man sich erst einmal im Klaren welche Bauweise in Frage kommt, setzt man sich mit dem jeweiligen Hausanbieter zusammen. In unseren geführten Gesprächen mit einigen Bauinteressenten mussten wir denoch feststellen das immer noch Äpfel mit Birnen verglichen werden. Vergleichen ist wichtig es geht ja um einen Lebenstraum, nur vergleichen kann ich nur die dokumentierte Leistung, die Ausführung, das eingesetzte Material meines Hauses. Vor jeden Vertragsabschluss muss der Endpreis stehen sowie auch die dazugehörigen Verträge, alles danach kann zu Mehrpreisen und Proplemen führen.

"Anders wie Andere "

Jedes unserer Objekte ist individuell zu betrachten und dazu erstellen wir gemeinsam mit unseren Bauherren eine persönliche Bau-Leistungsbeschreibung, wo alle Leistungen ausführlich aufgeführt werden und somit eine Endpreis garantiert werden kann. Der Bauherr hat somit eine Sicherheit in seiner Finanzierung und meisterte den ersten Schritt für ein reibungsloses Bauen.

"Wünsche und Möglichkeiten in Einklang bringen"